About Instagram, Work, Outfits and other Problems

There is a lot happening in my life right now. Not all of it it good. But that’s life I guess. I will do an update-post some time but I don’t have enough time for that at the moment. I love using Instagram at the moment though. Especially the story function. It’s just great how […]

Summer 2017 Bikini Essentials

Welcome to the Summer 2017! Ready for the sun. I am sick of all the advertisement talk at the moment. So let’s make this clear. I got the items from Romwe but I am not paid for posting this. It’s not my first time that I shopped on their website and I think that since […]

Take it easy

Hello my loves, this is my relaxed look, which I would wear to almost everything. I’m not the kind of dress-girl at the moment. I like wearing pants, shirt and sneaker. Simple, easy, relaxed. Life can be stressful, so why should I stress about uncomfy cloths. I prefer wearing easy cloths that don’t bother me […]

Über Instagram, Job, Outfits und andere Problemchen

Im Moment passiert einfach sehr viel. Und leider ist nicht alles schön davon. That’s life I guess. Ich werde bestimmt bald wieder ein Update Posting machen, jedoch fehlt mir dafür im Moment einfach die Zeit. Ich habe im Moment super viel Spaß an Instagram und vor allem an der Story-Funktion. Es ist einfach schön wie […]

Wochenrückblick #03

Da ich nicht jede Woche ein Resumé erstelle, fasse ich hier wirklich WocheN zusammen. Ich möchte es einfach nicht zu oft machen und dann unnötige oder uninteressante Dinge erzählen. Ich warte lieber ab und schaue was mich bewegt hat, womit ich mich beschäftigt habe oder schaue einfach ob ich etwas erzählen möchte. Los geht’s mit […]

Sommer 2017 Bikini Essentials

Willkommen im Sommer 2017 ! Aber glaubt mir… der Sommer kommt nochmal : ) Und dafür habe ich mich gewappnet. Weil mir diese ganze Diskussion über die Kennzeichnung von Werbung auf die Nerven geht, möchte ich direkt zu Beginn mal klarstellen wie meine „Zusammenarbeit“ mit Romwe aussieht. Ich durfte mir bei Romwe ein paar Dinge […]

Take it easy

Hallo ihr Lieben, das ist mein entspannter Look, den ich so überall tragen würde. Ich bin im Moment einfach kein Kleidermädchen und liebe es in Hosen und Sneakern rumzulaufen. Das Leben kann stressig sein und da kann man doch wohl keine ungemütliche oder sogar störende Kleidung tragen, oder? Also ich möchte nicht den ganzen Tag […]