Last days of summer- Der Sommer neigt sich dem Ende
[summerlook]
Der Sommer neigt sich dem Ende und (wie irgendwie jedes Jahr) habe ich das Gefühl alles verpasst zu haben. Letztes Jahr saß ich andauernd in der Uni und dieses Jahr in viel zu tiefgekühlten Kongress-/Messehallen. Zumindest fühlt es sich so an. Das einzige, das sich dieses Jahr wirklich nach Sommer angefühlt hat, war mein Tag am Meer <3 Ich LIEBE den Strand und das Meer.
Quelle: Instagram carinablumenau
Heute geht es allerdings um dieses ideale letzte-Sonnentage-genießen-Outfit
(Aufgrund von fehlendem “Personal” 😀 sind die Bilder allerdings Zuhause entstanden. Ich glaube das wird in nächster Zeit öfter passieren)
Die Hose ist ein absoluter Traum ! Ich habe sie in einem kleinen Laden in Barcelona gefunden. Sie ist super stretchy und trägt sich deshalb eher wie eine Jogginghose. Genau mein Ding! Besonders toll finde ich allerdings den hohen Bund. Ich habe super oft das Problem, dass High waist Hosen oben noch zu weit sind wenn sie unten schon kneifen. Hüfte und Taille haben bei mir kein gutes Verhältnis 😀
Auch die Länge finde ich super. Nicht kurz. Nicht lang. Naja eher lang. Aber die Knöchel liegen noch frei. Perfekt für den Übergang in den Herbst.
Ivy wollte natürlich ganz viel Aufmerksamkeit.
Der/die/das Choker oder auch “Halsband” ist quasi selbst gemacht. Das Band selbst hatte ich zwar mal bei na-kd gekauft (super Reinfall nebenbei bemerkt) aber dafür kann man ja nun wirklich jedes Band nehmen. Den Ring hatte ich noch aus irgendeinem Ringset übrig. Einfach das Band durchfädeln und hinten Knoten. Feddisch!
THE LOOK
shirt | Mango
culottes | found in a small shop in Barcelona
shoes | Birkenstock’
bag | MCM (similar here’ and here’)
sunglasses | rayban’
choker | do it yourself (siehe oben)
earrings | pimkie (aktuell)
lips | mac whirl’
eyes | trend it up scarabeo eye shadow 030
That’s a smart answer to a tricky quteison